Ganzkörpermassage Ausbildung 👏 🎓 Margit Allmeroth
Ganzkörpermassage Ausbildung

330 € *

Sie haben Fragen? Rufen Sie uns direkt an:

+49 211 9665088

Ganzkörpermassage Ausbildung


Ganzkörpermassage Ausbildung

button-naturheilkundliche-therapieverfahren
Ziel dieses Seminares ist das Erlernen einer fachlich-professionellen und ganzheitlichen Wellness-Massage. Vermittelt wird theoretisches Wissen wie anatomische Grundlagen, Indikationen und Kontraindikationen. Die praktische Arbeit basiert auf den Grundbegriffen der klassischen schwedischen Massage, welche durch Elemente aus der Reflexzonenarbeit, der indischen Ayurveda- und Chakramassage, der chinesischen Tuina- und Meridianmassage und der hawaianischen Lomi-Lomi erweitert wird. Ergänzende Maßnahmen wie z.B. Hot-Stone-Massage oder basische Waschungen runden den heilenden und entspannenden Prozess ab. Aufgrund des ganzheitlichen Ansatzes können nicht nur Erkrankungen der Muskulatur, der Wirbelsäule und des Nervensystems therapiert werden, sondern auch das wohlige Gefühl des ,,wie neu geboren sein“ erreicht werden.

Die Ausbildung für Ganzkörpermassage wird angenehm und entspannend, viele schöne und entspannende Anwendungen werden erlernt sowie der sichere Umgang mit den Massagetechniken.

Details der Ausbildung

Seminar: Ganzkörpermassage Ausbildung
Zielgruppe: alle Interessierte
Unterrichtsdauer: 2 Tage, Samstag und Sonntag, jeweils von 10.00 – 17.00 Uhr
Unterrichtstermine: 2024: 13.04. + 14.04.2024
2024: 21.09. + 22.09.2024
Gruppengröße: max. 12 Personen
Preis: EUR 330,00*
Finanzielle Förderung: 50% Förderung durch den Bildungsscheck NRW

2 Bewertungen zu “Ganzkörpermassage Ausbildung

  1. Ein interessantes und informatives Seminar. Ich fand es sehr spannend, habe wieder viel gelernt und konnte vorheriges Wissen vertiefen. Claudia konnte den Lehrstoff sehr gut vermitteln und mit Fallbeispielen aus der Praxis veranschaulichen. Entgiftung und Entsäuerung ist für jeden Menschen wichtig und durch das Seminar findet sicher jeder eine Kur, die in den Alltag gut zu integrieren ist. Daher kann ich das Seminar nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank Claudia

    Manuela Konze

  2. Ich möchte gerne meiner Tochter eine Massage für den ganzen Körper schenken. Dabei ist es gut zu wissen, dass man in diesem Bereich auch eine Ausbildung absolvieren kann. Hoffentlich finden wir einen passenden Heilmasseur in unserer Umgebung.

    Marie Busch

Bitte bewerten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

    Rufen Sie uns direkt an:
    +49 211 9665088


    Oder schicken Sie uns eine Nachricht:


    Ich wünsche einen TelefonanrufIch erbitte InformationsmaterialBitte um Zusendung der vertraglichen BedingungenIch wünsche einen unverbindlichen GesprächsterminWeiteres/Sonstiges


    *Pflichtfeld