Ganzk√∂rpermassage Ausbildung ūüĎŹ | Margit Allmeroth
Ganzkörpermassage Ausbildung

330 ‚ā¨ *

Sie haben Fragen? Rufen Sie uns direkt an:

+49 211 9665088

Ganzkörpermassage Ausbildung


Ganzkörpermassage Ausbildung

button-naturheilkundliche-therapieverfahren
Ziel dieses Seminares ist das Erlernen einer fachlich-professionellen und ganzheitlichen Wellness-Massage. Vermittelt wird theoretisches Wissen wie anatomische Grundlagen, Indikationen und Kontraindikationen. Die praktische Arbeit basiert auf den Grundbegriffen der klassischen schwedischen Massage, welche durch Elemente aus der Reflexzonenarbeit, der indischen Ayurveda- und Chakramassage, der chinesischen Tuina- und Meridianmassage und der hawaianischen Lomi-Lomi erweitert wird. Erg√§nzende Ma√ünahmen wie z.B. Hot-Stone-Massage oder basische Waschungen runden den heilenden und entspannenden Prozess ab. Aufgrund des ganzheitlichen Ansatzes k√∂nnen nicht nur Erkrankungen der Muskulatur, der Wirbels√§ule und des Nervensystems therapiert werden, sondern auch das wohlige Gef√ľhl des ,,wie neu geboren sein“ erreicht werden.

Die Ausbildung f√ľr Ganzk√∂rpermassage wird angenehm und entspannend, viele sch√∂ne und entspannende Anwendungen werden erlernt sowie der sichere Umgang mit den Massagetechniken.

Details der Ausbildung

Seminar: Ganzkörpermassage Ausbildung
Zielgruppe: alle Interessierte
Unterrichtsdauer: 2 Tage, Samstag und Sonntag, jeweils von 10.00 ‚Äď 17.00 Uhr
Unterrichtstermine: 2023: 09.12. + 10.12.2023
2024: 13.04. + 14.04.2024
2024: 21.09. + 22.09.2024
Gruppengröße: max. 12 Personen
Preis: EUR 330,00*
Finanzielle Förderung: 50% Förderung durch den Bildungsscheck NRW oder 50% mit dem Prämiengutschein

2 Bewertungen zu “Ganzk√∂rpermassage Ausbildung

  1. Ein interessantes und informatives Seminar. Ich fand es sehr spannend, habe wieder viel gelernt und konnte vorheriges Wissen vertiefen. Claudia konnte den Lehrstoff sehr gut vermitteln und mit Fallbeispielen aus der Praxis veranschaulichen. Entgiftung und Ents√§uerung ist f√ľr jeden Menschen wichtig und durch das Seminar findet sicher jeder eine Kur, die in den Alltag gut zu integrieren ist. Daher kann ich das Seminar nur w√§rmstens empfehlen. Vielen Dank Claudia

    Manuela Konze

  2. Ich m√∂chte gerne meiner Tochter eine Massage f√ľr den ganzen K√∂rper schenken. Dabei ist es gut zu wissen, dass man in diesem Bereich auch eine Ausbildung absolvieren kann. Hoffentlich finden wir einen passenden Heilmasseur in unserer Umgebung.

    Marie Busch

Bitte bewerten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

    Rufen Sie uns direkt an:
    +49 211 9665088


    Oder schicken Sie uns eine Nachricht:


    Ich w√ľnsche einen TelefonanrufIch erbitte InformationsmaterialBitte um Zusendung der vertraglichen BedingungenIch w√ľnsche einen unverbindlichen Gespr√§chsterminWeiteres/Sonstiges


    *Pflichtfeld