Unterrichtsräume mit Wohlfühlatmosphäre 🏡 | Heilpraktikerschule Margit Allmeroth

Räume

Herzliche Willkommen in unserer Wohlfühlatmosphäre. In angenehmen und liebevoll gestalteten Räumen lässt sich doch viel besser leben. Darauf legen wir viel Wert. Wir bewegen uns in farbenfrohen und großzügig gestalteten Räumen. Die Tischformationen in allen Räumen sind U-förmig gestaltet, so dass während der Seminare zu jedem Blickkontakt aufgenommen werden kann.

Wenn du bei uns ankommst, warten schon eine Vielzahl an dampfenden Teekannen unterschiedlicher Geschmäcker auf dich. Kaffeemaschine und Milchaufschäumer sind in Startposition. Ab und zu steht auch etwas zum Knabbern auf dem Tisch; selbstverständlich alles kostenfrei. So kann die kommende Konzentration auf den Unterricht gemütlich beginnen, indem man sich mit seinen Kommilitonen an dem großen Tisch trifft, ein leckeres Getränk zu sich nimmt und erstmal ein Pläuschchen hält.

Kontakt

    Rufen Sie uns direkt an:
    +49 211 9665088


    Oder schicken Sie uns eine Nachricht:


    Ich wünsche einen TelefonanrufIch erbitte InformationsmaterialBitte um Zusendung der vertraglichen BedingungenIch wünsche einen unverbindlichen GesprächsterminWeiteres/Sonstiges


    *Pflichtfeld