Multimediale Teilnahmemöglichkeit | Heilpraktikerschule Margit Allmeroth

Multimediale Teilnahmemöglichkeit

Wir bieten eine moderne und zeitgemäße Seminarform. Lange vor Corona haben wir uns bereits auf den neuen Zeitgeist eingestellt und bieten sehr erfolgreich online Seminare an, die sich einer großen Beliebtheit erfreuen. Auf diesem Gebiet besitzen wir jede Menge Erfahrung und lieben die stets guten Bewertungen unserer Teilnehmer. Technisch sind wir 1A aufgestellt und sind inzwischen echte Profis!

Wir bieten Seminare in der Präsenz-, Online- oder Hybridform an. Die Hybridvariante kann beide Möglichkeiten miteinander vereinen.

Was bedeutet Unterricht in hybrider Form?

Du suchst dir aus, ob du online oder präsent teilnehmen möchtest und kannst auch im Laufe eines länger dauernden Lehrgangs variabel entscheiden, für welche Möglichkeit du dich aktuell entscheiden möchtest. Hast du Lust zu uns zu kommen, dann freuen wir uns, mit dir persönlich in Kontakt zu kommen. Ist vielleicht bei dir mal die Zeit knapp und du hast keine Zeit dich ins Auto zu setzen? Kein Problem, zu Hause an deinem Schreibtisch oder gemütlich auf dem Sofa kannst du genauso gut am Seminar teilnehmen.

Fakt ist: Auch online geht dir an Inhalt und Transparenz nichts verloren.

Wir verfügen über eine hochtechnisch ausgestattete Hybrid-Anlage, die es ermöglicht, dass alle Teilnehmer, egal ob sie präsent oder online teilnehmen, sich gegenseitig sehen und hören können! Wie im Bundestag! 😀

Kontakt

    Rufen Sie uns direkt an:
    +49 211 9665088


    Oder schicken Sie uns eine Nachricht:


    Ich wünsche einen TelefonanrufIch erbitte InformationsmaterialBitte um Zusendung der vertraglichen BedingungenIch wünsche einen unverbindlichen GesprächsterminWeiteres/Sonstiges


    *Pflichtfeld