Heilpraktiker Psychotherapie Netzwerk 🎓 Heilpraktikerschule Margit Allmeroth

Heilpraktiker Psychotherapie Netzwerk

An alle angehenden oder bereits fertigen Heilpraktiker Psychotherapie, auch Coaches sind herzlich willkommen!

Lasst uns zusammenhalten, uns gemeinsam unterstützen und voneinander profitieren. So lautet die Intention von diesem, seit Anfang September 2023, ins Leben gerufene Netzwerk für Heilpraktiker Psychotherapie. Gerne posten wir für euch Gegebenheiten, die euch am Herzen liegen. Schreibt uns gerne eine Mail, so dass wir aktiv werden können. Wir sehen dem Verlauf mit Spannung entgegen und freuen uns schon. Wir möchten nochmal betonen, dass du nicht mit deiner Ausbildung fertig sein musst. Du bist jederzeit herzlich willkommen!

Kontakt

    Rufen Sie uns direkt an:
    +49 211 9665088


    Oder schicken Sie uns eine Nachricht:


    Ich wünsche einen TelefonanrufIch erbitte InformationsmaterialBitte um Zusendung der vertraglichen BedingungenIch wünsche einen unverbindlichen GesprächsterminWeiteres/Sonstiges


    *Pflichtfeld