Eva Massmann | Heilpraktikerschule Margit Allmeroth

Eva Massmann

Seit 2019 bin ich selbstständiger Health Coach mit den Schwerpunkten Gewichtsreduktion und Schmerzprävention. Seit 2022 betreibe ich mein eigenes Boutique Studio mit Massage Praxis in Düsseldorf Hamm. Ich arbeite mit meinen KundInnen überwiegend 1 on 1 im Personal Training. In überregionalen Onlinekursen begleite ich zudem Frauen und Männer in ganz Deutschland auf ihrem Weg zu einem gesunden Körpergefühl. Bevor ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt habe, war ich 7 Jahre lang in Großkonzernen in den Bereichen Marketing, Public Relations und Digitalisierung tätig. Die Arbeit im Konzern war spannend und fordernd, ich habe nach einigen Jahren aber festgestellt: Da muss mehr sein. Es folgten die Ausbildung zum Ernährungsberater, die Trainer Lizenzen und eine Ausbildung für die klassische Entspannungsmassage, bevor ich mich 2019 dann dazu entschlossen habe, einen komplett neuen Weg einzuschlagen.

Seitdem habe ich meine Selbstständigkeit auf- und ausgebaut und mein Konzept zur ganzheitlichen Betreuung weiter verfeinert. Durch meinen Konzernhintergrund habe ich ein breit aufgestelltes Wissen, wenn es um die Positionierung einer Marke und ihre Kommunikation nach außen geht.

Der Weg in die Selbstständigkeit hat mir zu jedem Zeitpunkt Spaß gemacht, auch wenn es einige Stolpersteine gab. Und deswegen freue ich mich das Dozententeam für den Bereich Existenzgründung unterstützen zu dürfen und den ein oder anderen Stolperstein direkt aus dem Weg räumen zu können.

https://www.quitenicebody.de/personal-training

Kontakt

    Rufen Sie uns direkt an:
    +49 211 9665088


    Oder schicken Sie uns eine Nachricht:


    Ich wünsche einen TelefonanrufIch erbitte InformationsmaterialBitte um Zusendung der vertraglichen BedingungenIch wünsche einen unverbindlichen GesprächsterminWeiteres/Sonstiges


    *Pflichtfeld