Anja Sommer | Heilpraktikerschule Margit Allmeroth

Anja Sommer

anja-sommer

Ursprünglich komme ich aus dem Bankbereich und eigentlich wollte ich mich nur ein wenig für die Familie mit der Naturheilkunde beschäftigen. Dass daraus mein 2. Beruf werden würde, hatte ich nicht geplant. Aber wie so oft im Leben kamen viele Zufälle zusammen.
Nach meiner Heilpraktiker-Ausbildung bei Margit Allmeroth im Jahre 2001 war mir schnell klar, dass meine Leidenschaft in Be-HAND-lungen im wahrsten Sinne des Wortes liegt. Denn – berührt man einen Körper, berührt man auch eine Seele.
Seit 2003 bin ich in meiner eigenen Praxis tätig und inzwischen bilden die Dorn-Therapie und verschiedenste Massagen meinen Schwerpunkt. Ergänzend arbeite ich mit Akupunktur und Taping.
Im Laufe der Zeit stellte ich jedoch immer häufiger fest, dass Patienten, die über Rückenschmerzen klagten, eigentlich an „Herzleid“ litten. Aus diesem Grund entschied ich mich zusätzlich für eine Ausbildung in systemischer Beratung. So habe ich die Möglichkeit, meine Patienten ganzheitlich und umfassend zu behandeln.
Als Dozentin arbeitete ich für Margit Allmeroth im Bereich der Schulmedizin in den Jahren 2004-2010. Die Dorn-Therapie unterrichte ich regelmäßig seit 2008 für verschiedene Anbieter.

Kontakt

    Rufen Sie uns direkt an:
    +49 211 9665088


    Oder schicken Sie uns eine Nachricht:


    Ich wünsche einen TelefonanrufIch erbitte InformationsmaterialBitte um Zusendung der vertraglichen BedingungenIch wünsche einen unverbindlichen GesprächsterminWeiteres/Sonstiges


    *Pflichtfeld