Einzelstunden  HP-Psychotherapie, präsenz / online

55 € *

Sie haben Fragen? Rufen Sie uns direkt an:

+49 211 9665088

Einzelstunden HP-Psychotherapie, präsenz / online


Dozent(en):

Einzelstunden HP-Psychotherapie, präsenz / online

Das Buchen von Einzelstunden (auch via Skype!) hat den Vorteil, dass wir uns ganz individuell auf deine Wünsche einstellen können. Unser Dozententeam besitzt hervorragende Kenntnisse über den gesamten Themenbereich und ist stets über die aktuellen Prüfungsanforderungen der Gesundheitsämter informiert. Nutze diesen Weg um schnellstmöglich dein Ziel zu erreichen, nämlich die Heilpraktiker Prüfung mit Bravour zu bestehen!

Viele Heilpraktiker-Anwärter nutzen dieses Angebot zur mündlichen oder schriftlichen Prüfungsvorbereitung. Aber auch individuelle Wünsche, wie z. B. das Zusammenfassen einzelner Themen, das Erklären einzelner Zusammenhänge oder das Aufbereiten eines bestimmten Fachgebietes, können wir erfüllen. Einige nutzen das Angebot auch begleitend zum Fernstudium, welches unbedingt zu empfehlen ist und zwar deshalb, weil wir wissen, welches Fachwissen relevant ist und welche wichtigen Schwerpunkte betrachtet werden müssen. Ein weiterer Vorteil: Du verschwendest keine Zeit, sondern arbeiten zielgerichtet! Man lernt zu formulieren, man erlangt „Format“ nach außen und trainiert ständig die mündliche Prüfungssituation. Gerne kannst du auch mit 2 oder 3 Personen unser individuelles Angebot in Anspruch nehmen.

Gerne beraten wie dich telefonisch oder in einem persönlichen Gespräch. Wir freuen uns auf dich! Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Details der Ausbildung

Seminar: Einzelstunden (auch via Skype!), HP-Psychotherapie (1 Person)
Zielgruppe: HP-Psychotherapie-Anwärter
Unterrichtsdauer: nach Absprache
Unterrichtstermine: nach Absprache
Gruppengröße: 1 Person
Preis: pro Stunde EUR 55,00*

5 Bewertungen zu “Einzelstunden HP-Psychotherapie, präsenz / online

  1. Vielen Dank für die Vermittlung des Einzelunterrichts mit Tanja Weiden. Eine hervorragende Dozentin mit einer hochwertigen Kompetenz. Ich kann sie jedem weiterempfehlen mit 1000%. Hervorragende Vorbereitung und mit viel Geduld und einer enormen Empathie.

  2. Hallo liebes Heilpraktiker-Team,

    ich wollte mich auch bei euch ausdrücklich für die wundervolle Unterstützung von Tanja Weiden für meine 1:1 Prüfungsvorbereitung zum HPP bedanken. Tanja hat mich fachlich so kompetent und menschlich so bestärkend begleitet, dass ich total begeistert bin. Das war mega professionell!! Für mich war das die beste Vorbereitung, die ich hatte und ich hoffe, dass noch viele andere Prüflinge in den Genuss ihrer Begleitung kommen dürfen. Eure Schule werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Herzliche Grüße
    Judith

  3. Tanja Weiden hat mich mit ihrem unglaublichem Detailwissen, ihrer hohen Empathie, Geduld und ihrer Art und Weise, wie sie die Inhalte vermittelt hat, so unterstützt und bestärkt, dass ich sowohl die schriftliche als auch die mündliche Prüfung für den HP Psych. bestanden habe. Ich kann sie aus vollem Herzen weiter empfehlen!!Danke nochmal, Tanja!

  4. Ich wurde von Irene und Tanja sehr professionell und detailliert auf die mündliche Prüfung vorbereitet. Dank ihnen habe ich in Düsseldorf bestanden. Ich kann beide Dozentinnen weiterempfehlen. Sie haben mir sowohl fachlich als auch menschlich so viel gegeben, dafür kann ich nicht genug danken.

Bewertungen:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen*

Kontakt

    Rufen Sie uns direkt an:

    +49 211 9665088

    Oder schicken Sie uns eine Nachricht:


    Ich wünsche einen TelefonanrufIch erbitte InformationsmaterialBitte um Zusendung der vertraglichen BedingungenIch wünsche einen unverbindlichen GesprächsterminWeiteres/Sonstiges


    *Pflichtfeld