Claudia Westerhoff

claudia-westerhoff

Nachdem ich die Medizin zunächst auf dem Papier studierte – als Krankenversicherungskauffrau – bestand ich 2007 die Prüfung zur Heilpraktikerin. Seit 2008 bin ich in eigener Praxis in Rösrath tätig und seit April 2019 zusätzlich in Köln-Longerich.

Da ich mich für viele medizinische Themen interessiere, sind meine Ausbildungen an alternativen Heilverfahren sehr zahlreich. Die Therapien ergänzen sich an vielen Stellen auf wunderbare Weise. Meine Schwerpunkte sind dabei neben der Bioresonanz-Therapie die Klassische Homöopathie (Ausbildungen bei Ira Tucker, Bolte/ Wichmann, Willi Neuhold, Joshi, Sankaran-Methode), Therapien bei Schmerzen (Dorn-Breuß, Faszien, Muskelentspannungspunkte, Schmerzakupunktur, Neuraltherapie, Schwermetallausleitung) und die Orthomolekularmedizin.

Ergänzend setze ich auch Heil-Hypnose ein, z.B. zur Raucherentwöhnung, und energetisches Heilen (u.a. bei Nieren-, Gallensteinen). Eine Ausbildung in Cranio-sacraler Osteopathie ist meine neueste Ergänzung.

Ein besonderes Steckenpferd von mir ist die Stoffwechselstörung HPU / KPU, über die noch recht wenig bekannt ist.

Gerne gebe ich mein umfangreiches Wissen und meine Erfahrung weiter an andere Begeisterte.

https://naturheilpraxis-westerhoff.de/

Kontakt

    Rufen Sie uns direkt an:

    +49 211 9665088

    Oder schicken Sie uns eine Nachricht:


    Ich wünsche einen TelefonanrufIch erbitte InformationsmaterialBitte um Zusendung der vertraglichen BedingungenIch wünsche einen unverbindlichen GesprächsterminWeiteres/Sonstiges


    *Pflichtfeld