Klassische Prüfungsfragen, wöchentliches Training – hybrid

55 € *

Sie haben Fragen? Rufen Sie uns direkt an:

+49 211 9665088

Klassische Prüfungsfragen, wöchentliches Training – hybrid


Dozent(en):
Was heißt eigentlich hybrid? Du entscheidest, ob du an diesem Kurs online oder in Präsenz teilnehmen möchtest – gerne auch im Wechsel. Wir haben dafür einen Raum gestaltet, der ein hochtechnisches Equipement bietet mit bester Qualität. Alle können sich gegenseitig sehen und hören – egal auf welcher Seite man sitzt: über den Beamer an der Wand oder im Unterrichtsraum – so wie beim Bundestag-o:)
Ein besonderes Plus: die Unterrichte werden aufgezeichnet und stehen den Teilnehmern für einige Zeit zum Nacharbeiten zur Verfügung!

Klassische Prüfungsfragen, wöchentliches Training – hybrid

Die mündliche Prüfung stellt für viele Heilpraktiker Anwärter eine große Herausforderung dar. Deshalb ist es umso wichtiger, dass man diese Situation trainiert. Dieses Training bezieht sich nicht nur auf die Überprüfung von fachlichen Kenntnissen, sondern auch auf die Präsentation der eigenen Person. Je öfter man sich der Situation stellt, desto mehr Ruhe und Selbstbewusstsein erhält der Heilpraktiker-Anwärter.

Über das ganze Jahr findet regelmäßig Dienstag Abend unsere mündliche Prüfungssimulation statt. Getreu der bevorstehenden mündlichen Prüfung stellen wir
ein Mix aus vielen Fragen aus unterschiedlichen Themenbereichen zusammen. Ist der Heilpraktikeranwärter in der Lage eine Anamnese durchzuführen? Kann er eine Diagnose stellen? Beherrscht er körperliche Untersuchungsmethoden und Labor? Ist er mit der Differenzialdiagnose vertraut? Kennt er seine rechtlichen Einschränkungen? Hygienemaßnahmen und Injektionstechniken? Handelt er im Notfall richtig? Besitzt er anatomische Kenntnisse? Und so weiter und so weiter…Zusätzlich gibt es noch viele praktische Tipps.

Die Dozenten sind stets auf dem neuesten Stand und vermitteln aktuelle Prüfungsanforderungen bzw. Prüfungsfragen der regionalen Gesundheitsämter.

Teilnehmen kann jeder Heilpraktikeranwärter zu jeder Zeit. Um kurzfristige Anmeldung wird gebeten, gerne über unser Kontaktformular.

Details der Ausbildung

Seminar: Klassische Prüfungsfragen, wöchentliches Training – hybrid
Zielgruppe: Heilpraktiker-Anwärter, die kurz vor der Prüfung stehen
Unterrichtsdauer: jeweils 3 Stunden
Unterrichtstermine: Fortlaufend Mittwoch Abend von 18:00 – 21:00 Uhr
Termine einzeln buchbar!
Gruppengröße: max. 15 Personen
Preis: EUR 55,00*

Eine Bewertung zu “Klassische Prüfungsfragen, wöchentliches Training – hybrid

  1. Ich kann die Dienstagabende nur empfehlen, es ist so wichtig, die Prüfungssimulation zu haben um strukturierter und klarer an die Fallbeispiele zu gehen, abgesehen natürlich von den ganzen guten Tipps der Dozenten! Und jedes aktuelle Prüfungsprotokoll wird durchgegangen!
    Vielen Dank an das ganze Team, in meinem Fall vorallem an Andrea!

Bewertungen:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen*

Kontakt

    Rufen Sie uns direkt an:

    +49 211 9665088

    Oder schicken Sie uns eine Nachricht:


    Ich wünsche einen TelefonanrufIch erbitte InformationsmaterialBitte um Zusendung der vertraglichen BedingungenIch wünsche einen unverbindlichen GesprächsterminWeiteres/Sonstiges


    *Pflichtfeld