Nathalie Marcinkowski | Heilpraktikerschule Margit Allmeroth

Nathalie Marcinkowski

Hi, ich bin Nathalie.
Ich bin frei~berufliche Psychologin und leite seit 2017 Weiterbildungen zu Positiver Psychologie. Ich freue mich sehr, dies nun auch in der Heilpraktikerschule von Margit anzubieten.

Folgende Schwerpunkte lasse ich in meine Arbeit mit einfließen:
~ Die Positive Psychologie (Studium an der UEL), die meine Frei~Beruflichkeit ausmacht. Ich lebe sozusagen vom Glück 🙂
~ Die klassische Psychologie (Studium an der RUB), mit einer persönlichen Vorliebe für (neuro-)wissenschaftliche Erkenntnisse
~ Die Körperorientierung (derzeitige 3-Jährige Weiterbildung in Somatic Experiencing), die Erfahrungen integrierbar werden lässt
~ Die Spiritualität (Meditation, yogische Wege und geerdetes Verkörpern, Natur), die seit 2011 Grundlage meines Lebens und Wirkens ist.

Was ich beruflich sonst so mache:
Wenn nicht gerade Corona ist, coache ich Lehrkräfte, Führungskräfte und Mitarbeitende in Workshops zu den Themen Resilienz, Glück, Achtsamkeit und Führung.
Auf meinem Blog happyroots.de, in Online-Akademien und 1:1 Coachings stärke ich Selbstliebe, löse emotionale Blockaden und ermögliche Selbstentfaltung (statt Selbstoptimierung).
Und mein Buch „Was glückliche Menschen anders machen“ ist im TRIAS-Verlag erschienen.

Mein „Wofür“: Das Leben und Blühen (auf) dieser Erde zu erhalten.

Aktuelle Herzensprojekte: Werde gerade in Somatic Experiencing weitergebildet, genieße & festige mein neues Selbstliebe-Level nach längerer Liebeskummer-Phase, verwandle inneren Mangel wieder in Fluss, nähre meine Kapazität Fülle zu erschaffen und übe mich in radikaler Ehrlichkeit.

Ich freue mich sehr auf dich und den gemeinsamen Weg.

Kontakt

    Rufen Sie uns direkt an:

    +49 211 9665088

    Oder schicken Sie uns eine Nachricht:


    Ich wünsche einen TelefonanrufIch erbitte InformationsmaterialBitte um Zusendung der vertraglichen BedingungenIch wünsche einen unverbindlichen GesprächsterminWeiteres/Sonstiges


    *Pflichtfeld