Covid 19: Online live lernen als Chance in der Corona Pandemie

Wir möchten uns bei euch bedanken, dass ihr die Anti-Corona-Aktionen so aktiv unterstützt. Wir finden es sensationell wie die Menschen diese neue Situation annehmen und sich zum Wohle derer, die von Covid-19 betroffen werden könnten, an die Beschränkungen halten. Nur gemeinsam können wir es schaffen dem Virus Einhalt zu gebieten. Miteinander lässt sich viel bewegen!

Auf diesem Wege möchten wir uns auch für die Flexibilität unserer sehr netten Teilnehmer bedanken. Alle waren sofort einverstanden, dass unsere Seminare in Form von Webinaren fortgesetzt wurden. Der Dank geht auch an alle Dozenten, die sich in die neuen technischen Gegebenheiten flott hineingefuchst haben. Auch möchten wir uns bei jenen bedanken, die sich in der Zeit der Schulschließung für unsere Ausbildungen interessiert haben und bereit waren uns per Webinar kennenzulernen.

In dieser besonderen Zeit sind wir als Heilpraktikerschule weiterhin für dich da. Bei allen Fragen, ob fachlicher oder organisatorischer Natur, scheue dich nicht, dich an uns zu wenden. Da wir leider zur Zeit keinen persönlichen Kontakt haben dürfen, freuen wir uns umso mehr, wenn du uns anrufst oder wir dich per Videokonferenz sehen können.

Bleibt gesund!

Das Team der Heilpraktikerschule Margit Allmeroth