1 Woche Intensivkurs mündliche Prüfung Heilpraktiker I Heilpraktikerschule Margit Allmeroth
1 Woche Intensivkurs mündliche Prüfung Heilpraktiker

695 € *

Sie haben Fragen? Rufen Sie uns direkt an:

+49 211 9665088

1 Woche Intensivkurs mündliche Prüfung Heilpraktiker


Intensive Vorbereitung auf die mündliche Heilpraktikerprüfung

Die Schriftliche geschafft? Herzlichen Glückwunsch!!!
Jetzt heißt es reden, reden, reden. Und das 5 Tage am Stück!!

Und umdenken, denn die mündliche Prüfung erfordert eine neue Betrachtung der erlernten Dinge. Nutze unser Intensiv-Training mündliche Prüfung, damit du sattelfest wirst. Detailwissen rückt nun in den Hintergrund, einen höheren Stellenwert nehmen jetzt Kenntnisse über die Handlungsweisen eures Praxisalltages ein! Erlerne alles Notwendige in unserem Intensiv-Training mündliche Prüfung!!

Was kommt dran?

Du führst Anamnesen durch und stellst daraufhin eine Diagnose. Diese wird durch körperliche Untersuchungsbefunde und Laborparameter gestützt. Du beherrscht differenzialdiagnostische Überlegungen, injizierst Mittel, du bist in der Lage Notfälle zu erkennen und entsprechend zu reagiert. Natürlich kennst du sehr genau deine Gesetze und Grenzen und besitzt darüber hinaus ausgezeichnete allgemeine medizinische Kenntnisse. Wir simulieren die Prüfung wie sie ist: ein zufälliges Durcheinander von häufig gestellten Prüfungsfragen. Du lernst, dich an die Antworten heranzutasten, zu lernst, dich an die Prüfungssituation zu gewöhnen, du lernst „cool“ zu werden.

Wir üben bewußt in Kleingruppen, so dass jeder so oft wie möglich „ans Reden“ kommt. Ein weiterer Vorteil: man gewöhnt sich über die Woche an die Situation und verliert auf Dauer die in jedem innewohnende Aufregung.

Profitiere von unserem hybrid Unterricht

Was heißt eigentlich hybrid? Du entscheidest, ob du an diesem Kurs online oder in Präsenz teilnehmen möchtest – gerne auch im Wechsel. Wir haben dafür einen Raum gestaltet, der ein hochtechnisches Equipement bietet mit bester Qualität. Alle können sich gegenseitig sehen und hören – egal auf welcher Seite man sitzt: über den Beamer an der Wand oder im Unterrichtsraum – so wie beim Bundestag-o:)

Falls du (hoffentlich nicht!!) die schriftliche Prüfung nachweislich nicht bestanden haben sollten, kannst du von deiner Anmeldung ohne Fristen zurücktreten und erhältst dein Geld zurück.

Details der Ausbildung

Seminar: 1 Woche Intensivkurs Mündliche Prüfung Heilpraktiker
Zielgruppe: Heilpraktiker-Anwärter, die kurz vor der mündlichen Prüfung stehen
Unterrichtsdauer: 5 Tage: täglich von 10:00 – 13:00 Uhr sowie von 14.00 Uhr – 17.00 Uhr
Unterrichtstermine: Prüfung März 2024: 03.-07.04.
Prüfung Oktober 2024: 23.-27.10.
Gruppengröße: max. 12 Personen
Preis: EUR 695,00*

10 Bewertungen zu “1 Woche Intensivkurs mündliche Prüfung Heilpraktiker

  1. Im November 2023 habe ich Dank der tollen Struktur des Kurses ,zu jeglichen prüfungsrelevanten Themen ,bestanden. In kurzer Zeit so unglaublich viel didaktisch wertvoll vermittelt zu bekommen war ein Geschenk.
    Ich kann es absolut nur jedem empfehlen , der vor der Prüfung steht.
    Tausend Dank euch allen.

    Martina M.

    Martina Möbert

  2. (5/5)

    Ich habe am mündlichen Prüfungsvorbereitungskurs online teilgenommen und war hoch zufrieden. Sehr abwechslungsreich gestaltet, mit vielen wichtigen Informationen, immer offen für Fragen und ständigen praktischen Übungen. So konnte man sich sehr gut auf eine mündliche Befragung einstellen. Mir hat es jedenfalls sehr geholfen und ich habe bestanden 😉 Danke an das ganze Referententeam auch für alle Ermutigung.

    Yvonne Bo.

  3. (5/5)

    Dieser Prüfungsvorbereitungskurs ist absolut empfehlenswert! Das Konzept ist fachlich und didaktisch sehr gut durchdacht. Während dieser sehr intensiven Vorbereitung wird das Wissen so strukturiert, dass es während der mündlichen Prüfung zum richtigen Zeitpunkt und mit den richtigen Fachbegriffen zuverlässig abgerufen werden kann. Dank diesem Vorbereitungskurs habe ich meine mündliche Prüfung bestanden! 😁

    Anna

  4. (5/5)

    Das war ein echt gelungener Kurs! Ich fühle mich um Längen wohler mit dem Gedanken an die mündliche Prüfung. Kompetente und sympathische Dozenten und ein rundes Konzept haben die Zeit wie im Fluge vergehen lassen. Vielen Dank!

    Nina

  5. Dieser Vorbereitungskurs ist goldwert!
    Vor allem, wenn man bisher größtenteils alleine gelernt hat. Man bekommt einen guten Überblick, über die Herangehensweise für die mündliche Prüfung, lernt noch eine Menge dazu und weiß worauf man sich konzentrieren sollte, bzw. wo noch Lücken sind.
    Ich danke allen Dozentinnen, besonders für die motivierende und positive Unterstützung!!

    Isabel

  6. 5 intensive Tage mit 6 sehr kompetenten Dozentinnen und netten Teilnehmern liegen hinter mir! Ich bin so froh, dass ich dieses Training gebucht habe und nun eine knappe Woche nach der schriftlichen Prüfung ziemlich genau weiß, wie ich mich weiter auf die Mündliche vorbereiten werde. Ganz herzlichen Dank an alle!

    Benita Lachmund

  7. Diese wirklich intensive Vorbereitungswoche war zwar super anstrengend, aber auch wahnsinnig hilfreich! Vorallem auch im Nachhinein beim Nacharbeiten, hat man nochmal soviel tolle Hinweise bekommen, auf was man achten muss.
    Diese Woche ist auf jeden Fall zu empfehlen!
    Ein großes Dankeschön an das ganze Team!

    Sylvie-Line

  8. Ich schliesse mich Anja und Thomas an.Das war eine effektive Woche. Danke an das Team!

    Andreas Schulze

  9. Sehr gute Vorbereitung für die mündliche Prüfung. Anamnese und Differentialdiagnostik funktionieren nach der Woche deutlich besser und man weiss wo man noch etwas nacharbeiten sollte. Vielen Dank Euch allen!

    Thomas Statz

  10. Genau der letzte Schliff, den ich noch brauchte, jetzt weiss ich auch, wo ich noch meine Schwachstellen habe. Alles Wichtige auf den Punkt gebracht von engagierten Dozenten, besonders auch von Anja, die diese Prüfungsvorbereitungen schon lange macht, und die uns auf alle möglichen „Fallen“ bzw. wichtigen Details hingewiesen hat.

    Anja

Bitte bewerten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

    Rufen Sie uns direkt an:
    +49 211 9665088


    Oder schicken Sie uns eine Nachricht:


    Ich wünsche einen TelefonanrufIch erbitte InformationsmaterialBitte um Zusendung der vertraglichen BedingungenIch wünsche einen unverbindlichen GesprächsterminWeiteres/Sonstiges


    *Pflichtfeld